Firmenfeier

Für eine Firmenfeier gibt es viele Gründe: Weihnachten, Sommerfest ein Jubiläum, ein neues Produkt oder ein besonders erfolgreiches Projekt. Für eine Firmenfeier gibt es viele gute Anlässe, eine Firmenfeier bringt nicht nur Spaß, sie steigert auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb eines Unternehmens und dient der Pflege von Kontakten zu guten Geschäftspartnern und Kunden.

Unser Team realisiert Events jeder Art für mittlere und große Unternehmen. Wir stehen Ihnen als erfahrener und zuverlässiger Partner für private Events zur Seite. Piazza-Bowling ist die Alternative zu herkömmlichen Festen – egal, ob im Sommer oder im Winter. Mit der Mischung aus Sport, Spaß, gutem Essen und gepflegten Getränken werden Firmenevents oder Incentive-Feiern in bester Erinnerung bleiben. Denn wer wollte nicht schon immer mal seinen Chef im Bowling schlagen?

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen! Ihr Piazza - Bowling Team
Jetzt online buchen!

Noch mehr feiern